Düxer Clowns

Düxer Clowns

Brückenfest

12.06.2009

Schon zum 25. Mal veranstalten die Düxer Clowns das bereits traditionelle Brückenfest im und um das Festzelt am Deutzer Rheinufer.


Am 14. August 2009 startet ab 20 Uhr die „Drüber und drunter 30-Party“ unter der Regie von DJ Cuby der bereits in den letzten beiden Jahren mit Erfolg einen stimmungsvollen Querschnitt durch die musikalische Szene der letzten 30 Jahre und auch der aktuellen Hits zusammengemischt hat.


Am 15. August 2009 ab 14 Uhr beginnt dann der Familiennachmittag, der nahtlos in ein stimmungsvolles abendliches Live-Programm mit karnevalistischen Klängen, aber auch einigen internationalen Evergreens übergeht.


Natürlich wird an beiden Tagen für das leibliche Wohl gesorgt. Sei es bei Cola, Limonade, leckerem Früh-Kölsch, Kaffee und Kuchen, Rievkooche oder den Leckereien vom Grill. Hier dürfte kaum ein kulinarischer Wunsch offen bleiben.

Quelle :

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.