Camila Cabello streicht gesamte „The Romance“-Tournee

Camila Cabello streicht gesamte „The Romance“-Tournee

Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden

11.05.2020

Die ursprünglich für Mai und Juni dieses Jahres angesetzte „The Romance“-Tournee von Camila Cabello muss leider endgültig abgesagt werden. Davon betroffen ist auch ihre für den 18. Juni 2020 geplante Show in der LANXESS arena. Dies gaben die Künstlerin und der örtliche Veranstalter Dirk Becker Entertainment jetzt bekannt.

Die ARENA Management GmbH dokumentiert nachfolgend das Statement des Veranstalters:

„Das Konzert von Camila Cabello am 18. Juni 2020 in der LANXESS arena wurde abgesagt. Wenn neue Termine bekannt gegeben werden, erhalten Ticketinhaber als erstes Zugriff auf die Tickets. Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.“

Quelle : Dirk Becker Entertainment

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.