Harry Styles gastiert erst im März 2021 in Köln

Harry Styles gastiert erst im März 2021 in Köln

Alle Deutschland-Termine von Verlegung betroffen – Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

26.03.2020

Harry Styles hat seine für April und Mai dieses Jahres vorgesehenen Konzerte in Deutschland und Österreich verschoben. Der NRW-exklusive Auftritt des britischen Performers in der Kölner LANXESS arena findet nunmehr am 26. März des kommenden Jahres statt. 

Harry Styles bat in einer persönlichen Stellungnahme unter Hinweis auf die außergewöhnliche Situation um Verständnis dafür, dass seine Tournee nunmehr im Frühjahr 2021 stattfinden wird: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass Live-Auftritte für mich der schönste Teil der Musik sind“, versicherte er. „Aber in Zeiten wie diesen haben Sicherheit und Schutz der Fans, meiner Crew und aller Menschen weltweit absolute Priorität“, hieß es in dem Statement weiter. „Ich kann es kaum erwarten, Euch alle zu sehen, sobald dies kein Risiko mehr darstellt. Bis dahin behandelt Eure Mitmenschen mit Güte!“

Am 26. März 2021 ist es dann endlich soweit und Harry Styles wird seine NRW-exklusive Show in der LANXESS arena im Rahmen der „Love On Tour“ spielen.

Bereits erworbene Tickets für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit.

Die Verlegung dieser Veranstaltung ist eine reine Präventivmaßnahme des Veranstalters aufgrund der international unterschiedlichen Regelungen. Das bestehende Verbot zur Durchführung von Veranstaltungen gilt in der Stadt Köln aktuell verpflichtend bis zum 19. April 2020. Über alle Neuigkeiten zu diesem Thema informiert die LANXESS arena umgehend auf ihren Kanälen.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Live Nation / AMG

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.