Howard Carpendale verlegt Köln-Show von Mai auf November

Howard Carpendale verlegt Köln-Show von Mai auf November

Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

24.04.2020

Die Kölner Fans von Howard Carpendale hatten sich bereits darauf gefreut, am 03. Mai die größten Hits des 74-jährigen Schlagersängers in der LANXESS arena mitsingen zu können. Daraus wird allerdings aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit einhergehenden Veranstaltungsverbot nichts. Jetzt gaben der Künstler sowie der Veranstalter, Semmel Concerts, bekannt, dass die Show am 12. November dieses Jahres nachgeholt wird. Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Neuansetzung.

Mit Hits wie „Hello Again“ oder „Ti Amo“ begeisterte der in Südafrika geborene Carpendale in den 70er- und 80er-Jahren ganz Schlagerdeutschland. Bis heute behauptet er diesen Anspruch auf den größten Bühnen des Landes. Die Zahlen sprechen dabei für sich: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top-10-Alben und alle bedeutenden Auszeichnungen (u.a. Echo, Platinauszeichnungen, Goldene Schallplatten). Dazu noch über 1.000 TV-Auftritte und 2.000 gespielte Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich und Dänemark. Das alles ist das Werk eines Künstlers, dem es über die vielen Jahre gelungen ist, durch seine immer wieder den Zeitgeist treffenden Songs nicht nur seine treue Fangemeinde zu halten, sondern vor allen Dingen auch die jüngeren Zuschauer für seine Bühnenshows zu begeistern: Howard Carpendale.

Am 12. November 2020 gastiert der Schlagerstar dann in der LANXESS arena.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Semmel Concerts Entertainment GmbH

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.