KÖLLE SINGT wird in den Mai 2021 verschoben

KÖLLE SINGT wird in den Mai 2021 verschoben

Im Vorverkauf erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit

22.06.2020

Die für den 27. September 2020 geplante Veranstaltung KÖLLE SINGT muss aufgrund des Verbots für Großveranstaltungen in NRW verschoben werden. Neuer Termin ist Sonntag, der 09. Mai 2021. Wie gewohnt beginnt Mitsing-König Björn Heuser sein Konzert dann zur familienfreundlichen Uhrzeit um 18.00 Uhr. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wer am 09. Mai verhindert ist, erhält die Möglichkeit, seine Tickets an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, zurückzugeben, bei der sie erworben wurden. Der Ticketpreis wird in voller Höhe zurückerstattet. Kunden, die diesen Service nutzen möchten, werden um Verständnis gebeten, dass die Rückerstattung aufgrund der aktuellen Situation der Ticketanbieter einige Wochen dauern kann.

Björn Heuser zu der erfolgreichen Verlegung in das kommende Jahr:
„Ich bin natürlich sehr, sehr traurig, dass mein Jahreshighlight 2020 nicht stattfinden wird, aber ich habe volles Verständnis für die NRW-Entscheidung. Die Gesundheit von Gästen und Band geht immer vor. Umso mehr freue ich mich aber, dass der Termin nicht ersatzlos gestrichen wird, sondern wir am 09. Mai das kölsche Gänsehaut-Jeföhl nachholen können. Nach dieser schwierigen Zeit für uns alle wird das sicher noch mal emotionaler, als KÖLLE SINGT für mich ohnehin schon ist.“

Am Sonntag, den 09. Mai 2021 trifft sich Köln endlich wieder zu KÖLLE SINGT in der LANXESS arena.

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Kölle singt Event UG

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.