Loredana gastiert 2021 im Henkelmännchen

Loredana gastiert 2021 im Henkelmännchen

Die „King Lori Tour“ wird aufgrund der Corona-Pandemie verlegt – Der allgemeine Vorverkauf läuft bereits

29.06.2020

Loredana zählt aktuell zu den wohl größten Neuerscheinungen der deutschen Musikwelt. Erst Ende des vergangenen Jahres veröffentlichte die Rapperin ihr Debütalbum „King Lori“, mit dem sie am 31. März 2020 im Rahmen einer großen Tour Halt in der LANXESS arena machen wollte. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Show abgesagt werden. Nun gab die Sängerin bekannt, dass die Tour im kommenden Jahr stattfinden wird. Der neue Termin in Köln ist dabei der 11. März 2021.

Der jungen Generation ist Loredana längst ein Begriff. Durch ihre Anfänge auf Instagram, weswegen sie auch mitunter als Influencerin tituliert wird, gewann sie bereits früh viele Follower in den sozialen Netzwerken. Im Juni 2018 eröffnete sie dann einen Youtube-Kanal, auf dem sie fortan ihre Musikvideos veröffentlichte.

Mit „Sonnenbrille“ erreichte die in Luzern in der Schweiz geborene Künstlerin innerhalb weniger Tage 13 Millionen Aufrufe, wodurch sie endgültig auch außerhalb von Instagram bekannt wurde. Im September dieses Jahres veröffentlichte Loredana mit „King Lori“ ihr Debütalbum. Die Single „Kein Plan“ erreichte die Spitze der deutschen Singlecharts, was für sie eine Premiere war.

Am 11. März 2021 gastiert Loredana in der LANXESS arena.

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : A Million Live GmbH

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.