Neuer Show-Termin für die Böhsen Onkelz

Neuer Show-Termin für die Böhsen Onkelz

Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

23.03.2020

Ursprünglich wollten die Böhsen Onkelz am 01. Mai 2020 ihre Fans in einer ausverkauften LANXESS arena begeistern. Nun wurde vom Veranstalter Wizard Promotions sowie der Band bekanntgegeben, dass die gesamte Tour in Anbetracht der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus in den Herbst geschoben wird. Der neue Termin für Köln ist der 15. September 2020.

Die ARENA Management GmbH dokumentiert folgend das zugehörige Statement der Band:
„Nach den Ereignissen und Entwicklungen der letzten Tage und Wochen erscheint uns diese Maßnahme als die einzig richtige. Losgelöst von der Frage, ob ein Konzert in der jeweiligen Stadt behördlich überhaupt umsetzbar gewesen wäre, ist es letztlich aus unserer Sicht eine Frage der Vernunft und der Verantwortung für euch und uns, diese Tour - zumindest für den Moment - nicht stattfinden zu lassen. Wir haben in den vergangenen Wochen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und freuen uns nun, euch nachfolgend die neuen Tourdaten mitteilen zu können. Wir hoffen, wir sehen uns dann spätestens im September. Bis dahin bleibt zu Hause und gesund. Eure Onkelz“

Der Veranstalter informiert darüber, dass bis zum 01. April 2020 die Möglichkeit der kostenfreien Umpersonalisierung über die Plattform, bei der die Tickets gekauft wurden, besteht, sollte der Ticketbesitzer am neuen Veranstaltungstag nicht teilnehmen können.

Bereits gekaufte Karten für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Wizard Promotions

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.