Neuer Show-Termin für Felix Lobrecht im Henkelmännchen

Neuer Show-Termin für Felix Lobrecht im Henkelmännchen

Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

19.03.2020

Über 15.000 begeisterte Fans hatten sich auf den Auftritt von Felix Lobrecht am 17. April 2020 in einer prall gefüllten LANXESS arena gefreut. Aufgrund der allseits bekannten Thematik rund um die Corona-Krise und das damit einhergehende Veranstaltungsverbot (aktuell gültig bis zum 19. April 2020) kann die Show jedoch nicht an diesem Tag stattfinden. Jetzt wurde ein Ersatztermin bekanntgegeben. Die Agentur des Berliner Comedians, die „klartext künstleragentur“ informiert hierzu:

„Die aktuelle Lage mit Corona/Covid-19 und die damit verbundenen behördlichen Beschränkungen zwingen uns leider dazu, einige Shows verschieben zu müssen. Das ist traurig und schade für uns alle, in dieser Situation aber das einzig Richtige!

Ort, Einlass und Beginn bleiben unverändert. Für alle Ausweichtermine gilt:
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können alternativ an der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.“ Am 05. Oktober 2020 gastiert Felix Lobrecht dann in der LANXESS arena und wird seinen Kölner Anhängern das aktuelle Programm „Hype“ vorstellen.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : klartext künstleragentur

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.