Peter Maffay spielt im September 2021 in der Domstadt

Peter Maffay spielt im September 2021 in der Domstadt

Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

18.06.2020

Ursprünglich wollte Peter Maffay mit seiner Band bereits am 07. März dieses Jahres in der LANXESS arena spielen. Das Konzert wurde aufgrund der krankheitsbedingten Verhinderung zweier Bandmitglieder kurzfristig verschoben. Auch dieser Termin kann aufgrund der Auflagen im Rahmen der Corona-Pandemie nicht wahrgenommen werden, weswegen es jetzt eine Neuansetzung im kommenden Jahr gibt: Am 25. September 2021 spielt der Deutschrocker in Köln.

Die ARENA Management GmbH dokumentiert folgend das Statement des örtlichen Veranstalters, Dirk Becker Entertainment: „Tourneen, Live-Konzerte, Festivals: Das Corona-Virus brachte die Kalender von Musikern und Fans durcheinander bis es schließlich hieß: „Nichts geht mehr!“ Musiker Peter Maffay und seine Band traf es gleich zweimal in Folge: Seine große Live-Tournee anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums musste kurz nach der umjubelten Premiere abgebrochen werden, weil ein Bandmitglied erkrankte und ein weiterer Musiker sich bei einem Sturz von der Bühne schwer verletzte. Die kurzfristig neu festgesetzten Termine konnten dann aufgrund der Corona-Krise nicht aufrechterhalten werden. Umso mehr freut es, dass nun die komplette Tour verlegt werden konnte und alle Termine ab Sommer 2021 nachgeholt werden.“

Am 25. September 2021 gastiert Peter Maffay mit seiner Band in der LANXESS arena. Tickets, die bereits im Vorverkauf erworben wurden, behalten für diesen Termin ihre Gültigkeit und können ohne Mehraufwand am Veranstaltungsabend genutzt werden.

Sichern Sie sich Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Dirk Becker Entertainment

Zurück

Copyright 2020 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.