Queen + Adam Lambert verschieben Konzerte auf 2021

Queen + Adam Lambert verschieben Konzerte auf 2021

Tickets behalten ihre Gültigkeit

02.04.2020

Mit großem Bedauern haben Queen + Adam Lambert die Verschiebung ihrer restlos ausverkauften „Rhapsody Tour“ bekanntgegeben. Wegen der anhaltenden Ausnahmesituation aufgrund der Coronavirus-Pandemie werden alle Konzerte um ein Jahr verlegt. Diese Entscheidung hat die Band nach eigener Aussage in Sorge um die Gesundheit und Sicherheit von rund 400.000 Fans, der Band, der Crew und allen Mitarbeitern getroffen. Im Rahmen der „Rhapsody Tour“ wollte die legendäre Rockband ursprünglich am 26. Juni 2020 ein NRW-exklusives Konzert in der Kölner LANXESS arena spielen. Die Show wird nun genau ein Jahr später, am 26. Juni 2021, nachgeholt.

Die Band äußerte in einer Pressemitteilung ihre Betroffenheit, stellt aber gleichzeitig fest, dass es angesichts der Entwicklung keine Alternative gegeben habe. Brian May erklärte: „Wir sind sehr traurig über die Verschiebung unserer Europa-Tournee, aber in dem anomalen Zustand unserer Welt, kann diese unsere Fans nicht überraschen. Die unglaubliche Euphorie bei unserer jüngsten sechswöchigen Stadion Tour in Südkorea, Japan, Neuseeland und Australien mit bis zu 60.000 Besuchern erscheint jetzt fast wie ein unwirklicher, ferner Traum. Die gute Nachricht sei allerdings, dass wir einen Plan B haben“, fügte May hinzu. „Also behaltet bitte Eure Tickets, die jetzt für die verlegten Shows gültig sind!“

Auch Schlagzeuger Roger Taylor und Sänger Adam Lambert offenbarten ihre Enttäuschung, sprachen ihren Fans jedoch Mut zu. „Wir sind alle in derselben Situation, aber wir stehen das durch, schütteln den Staub ab und beginnen von Neuem.“ Am 26. Juni 2021 gastieren Queen + Adam Lambert dann endlich in der LANXESS arena.

Die Verlegung dieser Veranstaltung ist eine reine Präventivmaßnahme des Veranstalters. Das bestehende Verbot zur Durchführung von Veranstaltungen gilt in der Stadt Köln aktuell verpflichtend bis zum 19. April 2020. Über alle Neuigkeiten zu diesem Thema informiert die LANXESS arena umgehend auf ihren Kanälen.

Bereits gekaufte Karten für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit.

Sichern Sie sich die letzten Tickets unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle : Live Nation / AMG

Zurück

Copyright 2024 W&L Agentur. Alle Rechte vorbehalten. | In Zusammenarbeit mit der IG DEUTZ
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.